Max Respekt, Max Spirit, Max Energy, Max Humanity, Max Freedom

Indoor im Tango Club

traditional Milonga ab 18 h bis 22 oder länger
02.10.21 / 16.10.21 / 06.11.21 / 20.11.21

18.00 - 22.00 Uhr Milonga "La Tormenta"
DJ Bußjäger traditional Tango


Kursbeschreibung

 

12.00 - 13.30 Caminar / Gehen oder die Magie des Fliegens.
Raum nehmen und Raum Geben. was tun wir während wir gehen? Jeder tut es, jeder kann es, doch wenn sich 2 Menschen gegenüberstehen ist alles anders. In diesem Worksop beginnen wir mit erforschenden Übungen für den Fuss, das Knie und die Hüften. Danach experimentieren wir mit Orientierung, Positionierung, Schwerkraft, Ausrichtung, Vorausplanen, Biofeedback, Achse, Licht, fühlen, antworten, Gleichgewicht, schnell, langsam, dynamisch, verspielt. Mit viel Ruhe und Geduld und individualität bringe ich Dich zum besseren Verständnis des Miteinander Gehens im auch im Tango. 

14.00 - 15.30 Pivot / Drehungen bis Dir nicht mehr schwindlig wird
Drehungen um die eigene Achse, die des Partners und die gemeinsame Achse im Paar. Wenn der eine den anderenin seine Welt entführt und die Welt um einen Beginnt sich zu drehen. Funktional zum Richtungswechsel oder verdrehdem Gehen nützlich.

16.00 - 17.30 Embrace / Umarmung nicht nur mit Herz sondern auch mit Kopf 
Es kann viel passieren wenn sich 2 Menschen umarmen. Emotional wie auch körperlich kann eine qualitativ gute Umarmung für eine sehr gute Wahrnehmung des Miteinanders eine Grundlage sein. 

Für eine Vorab Platzreservierung bitten wir sie uns eine kurze Nachricht zu schreiben.

Vielen Dank und bis Bald

euer Le Vent. 

Le Vent

Deutschland

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.